-->

Sonntag, 25. Februar 2018

Fast nur Blumen...

... will ich euch heute zeigen. Langsam sehne ich den Frühling herbei, im Moment ist es aber viel zu kalt. Ich freue mich schon, wenn die Natur wieder erwacht. Zum Einstimmen zeige ich euch die Monatsblume von   
Cuore e Battiecuore   


Wie ich schon angekündigt hatte, habe ich das Veilchen vom April gestickt. Es gefällt mir um einiges besser als die Osterglocke im Februar.
 
Auch der zweiten Teil von Angies SAL ist fertig geworden, rechts haben noch die Blumenranken gefehlt. Am 5. März darf ich mich auf den dritten Teil freuen.


Das Binding für den Pfeilläufer habe ich auch vorbereitet, 
 
 
zuerst will ich aber die "Kontraste" fertigstellen. Ich habe schon mit dem Quilten begonnen. 
Ein paar Stiche von St. Nick sind auch eingeplant, schließlich soll er bis Weihnachten fertig sein.
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Posts, ich freue mich immer sehr darüber. 

Liebe Grüße
Andrea 

8 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hätte genauso entschieden, denn die Vielchen blühen ja auch im Winter, und die Narzisse eher zu Ostern statt im Februar. Dein nächster Abschnitt beim SAL sieht Super aus, mir gefällt mir wie du die Farben einsetzt. Und dein Pfeilläufer ist auch fast fertig - perfekt.
lg und schönen Sonntag, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Veilchen sieht sehr schön aus....wie auch der zweite Teil vom Angies SAL.

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
genauso hätte ich es auch gemacht. Eine Osterglocke passt viel besser zum April. Der nächste Teil vom SAL sieht sehr schön aus.
Bin schon sehr auf deinen Pfeilläufer gespannt.
Liebe Grüße Manuela

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Februar-Blümchen sieht so süß aus. Narzissen verbinde ich auch eher mit Ostern ;-))). Dein SAL sieht großartig aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Tips hat gesagt…

Der Tausch der Pflanzen ist eine gute Entscheidung. Du warst toll fleißig.
Winkegrüße Larissa

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Pfeilläufer ist dann ja fast schon fertig. Ja, ich finde auch, eine Osterglocke passt nicht für den Februar, aber dein Veilchen ist schön geworden.
LG Beate

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
mir gefallen deine Blumen sehr und ich finde die Veilchen für Februar auch passender als Osterglocken. Sehr gespannt bin ich schon auf deinen Pfeilläufer.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin mit der Wahl deiner Blume für Februar einverstanden ;-)
Auch für mich ist die Narzisse eher eine April-Blume, sehr schön sieht dein Veilchen aus.
Auch beim SAL bist du toll vorangekommen. Sehr gespannt bin ich auf deinen Pfleilläufer.
Hier in Berlin soll es endlich ab Sonntag milder werden, auch ich sehne mich nach Frühling!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta